Ka Boom
godown

Neuer Auftritt für Swiss Culinary Creators

Für ArtSkills, ein engagiertes Schweizer Kochteam und den dazugehörigen Verein, kreierten wir einen neuen Namen und einen neuen Auftritt. Dafür haben die kreativen Köpfe von KA BOOM ein herrliches Kommunikationsmenü von A(ubergine) bis Z(wiebel)  – beziehungsweise von Awareness bis Zielgruppe – zusammengestellt und so sind die Swiss Culinary Creators (SCC) entstanden.

Naming und Branding

Der Verein Swiss Culinary Creators von und für Köche, Gastronomen, Restaurantfachleute und Berufsbildner setzt sich für die Berufsbildung und Nachwuchsförderung ein – mit Coachings, Teilnahmen an Wettbewerben sowie kreativen Projekten. Die international ausgezeichneten Köche bieten zudem professionelle Unterstützung im Bereich Food-Fotografie, Produktentwicklung und Kreation an. 

Kommunikationsmassnahmen

KA BOOM verhalf den SCC zu neuem Namen, frischte das Logo auf und begleitete den Relaunch strategisch in der Konzeption – unter anderem mit dem Start eines Fanclubs –sowie medial mit einer neuen Website, Flyern, Roll-ups, Videos, PR-Artikeln und Social-Media-Beiträgen.

KA BOOM unterstützt als Partner

Die Kommunikationsagentur ist Partner und Sponsor der Swiss Culinary Creators. In der Gastroküche der Agentur sowie im Fotostudio entstehen zusammen mit den Kochprofis regelmässig beeindruckende Food-Bilder und Food-Stylings für Drittkunden sowie für das Fachmagazin Gastrofacts, das von KA BOOM media produziert wird. Die Swiss Culinary Creators sind exklusiver Kochpartner des Magazins und kreieren jeweils das Covermenü.

www.culinary-creators.ch

weiter