Ka Boom
Runter-scrollen-Knopf

Pasta Fina – Rebranding

Der Pasta Brand von Hilcona Foodservice bekam ein neues Gesicht – und eine klare Haltung.


Ausgangslage

  • Kein definiertes Corporate Design
  • Schwierige Markenerkennung und schwache Differenzierung

Lösung

  • Überarbeitung der Markenwerte
  • Entwicklung eines charakterstarken Corporate Designs (CD)
  • Umsetzung von Logo und Packaging (inkl. Jubiläumsedition), Verkaufsunterlagen, Inseraten, Online-Kommunikation, Messeauftritt und CD-Manual

Ergebnis

  • Starker, wiedererkennbarer Auftritt
  • Klare Positionierung als hochwertiger Pasta Brand von Hilcona Foodservice
  • Emotional, kreativ, glaubwürdig – zwischen kulinarischem Anspruch und pragmatischem Genuss

Fazit

Der neue Auftritt von Pasta Fina spiegelt die Genussvielfalt, Innovationsfreude, kulinarische Qualität und Authentizität des Subbrands wider. Die Bildwelt in Form handgemalter Aquarell-Illustrationen ist ein zusätzliches Highlight. Kurz: Ein Projekt, das uns so richtig Spass gemacht hat. Danke, Hilcona Foodservice, für das Vertrauen!

Und wie würde deine Erfolgsgeschichte aussehen?

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren
Zum-Anfang-scrollen-Knopf